Preiserhöhung 2023

NX POWER LIGHTS passt seine Preise zum neuen Jahr an

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie kennen NX Power Lights seit Jahren als zuverlässigen Hersteller, Lieferanten und Partner mit hoher Lieferfähigkeit und Qualitätsprodukten zu einem top Preis-Leistungsverhältnis.

Durch die Turbulenzen auf den Rohstoffmärkten sind auch wir in den vergangenen Monaten mit weiteren drastischen Preissteigerungen bei der Herstellung unserer Produkte konfrontiert worden. Zudem sind durch die stark gestiegenen Lohn- und Energiekosten die Preise für Logistikdienstleistungen in der zweiten Hälfte des Jahres auf ein noch höheres Niveau gestiegen. Des Weiteren ist die Nachfrage an Importdienstleistungen ebenfalls stetig gestiegen, bei gleichbleibenden, knappen Transportkapazitäten. Es gab teils massive Einschränkungen in den Häfen durch die Pandemie, aber auch aufgrund von Personalmangel. Dies hat die Raten in den letzten Monaten ebenfalls massiv steigen lassen.

Bisweilen waren wir in der Lage diese Preisanstiege für unsere Kunden und Partner abzufangen, sind jetzt aber an einem Punkt angekommen, an dem wir leider dazu gezwungen sind, einen Teil davon weiterzugeben. Um Ihnen auch weiterhin die gewohnte Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bieten zu können, haben wir unsere Preise neu kalkuliert. Diese sind ab dem 01.01.2023 gültig.

Wir freuen uns auf eine weiterbestehende gute Zusammenarbeit.

Ihr Team der NX Power Lights GmbH