Du suchst ein Team, in dem du aufleuchten kannst, gemeinsam mit deinen Kolleg:innen nach Lösungen suchst und das in einem nachhaltigen Umfeld? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit | Festanstellung an unserem Standort in 57629 Atzelgift
Deine Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten
- Pflege der Daten in unserem System
- Vorbereitungen für die Buchhaltung treffen
- Eingangs- und Ausgangsrechnungen buchen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Allgemeiner Schriftverkehr, Ablage, sowie organisatorische Tätigkeiten
Das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-kaufmann wünschenswert
- Alternativ einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
- Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung
Das erwartet dich:
- Ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen
- Eine umfassende Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter:innen
- Ein familiäres und freundliches Arbeitsklima
- JobRad
- Betriebliche Altersversorgung
- Zuschüsse zu Mehrarbeit
- Top Firmenevents
Wenn wir dich überzeugen konnten, du dich in dieser Stellenausschreibung wiederfindest und uns bei neuen innovativen Lichtkonzepten unterstützen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an:
Frau Tamara Schmitz
E-Mail: t.schmitz@elektro-conze.de
Telefon: 02682 2629 140
Solltest du offene Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!